After Effects, kurz „AE“, ist eine Grafik- und Videobearbeitungssoftware von Adobe. Die neueste Version, AE 2022, ist erschienen. Zu den neuen Funktionen von AE 2022 gehören Multiframe-Rendering, spekulative Vorschau und ein Compositing-Analyzer, der Ihre Kreativität fördert. Wir haben ein gecracktes After Effects 2022-Tutorial für Sie veröffentlicht! Bei Interesse unbedingt ansehen.

1694938632-8c4cc89caeae01e

After Effects 2022 für Mac (AE 2022) v22.3.0 Chinesische Version
Adobe After Effects 2025 für Mac (AE 2025) v25.3.1 neueste chinesische Version

Adobe After Effects 2025 für Mac ist eine professionelle Software zur Videonachbearbeitung. Damit können Sie ... erstellen.

empfehlen 2025-07-16

Machen Sie große Szenen noch größer. Erstellen Sie filmreife Titel, Intros und Übergänge. Entfernen Sie Objekte aus Clips. Erzeugen Sie Feuer oder Regen. Animieren Sie Logos oder Figuren. Mit After Effects, der branchenführenden Motion-Graphics- und Visual-Effects-Software, erwecken Sie jede Idee zum Leben.

Es gibt nichts, was Sie mit After Effects nicht erstellen können.

Animatoren, Designer und Compositor verwenden After Effects, um Motion Graphics und visuelle Effekte für Film, Fernsehen, Video und das Internet zu erstellen.

Laufender Abspann. Sich drehende Wörter. Sich drehende Titel.

Erstellen Sie animierte Titel, Untertitel und Bauchbinden. Beginnen Sie von Grund auf neu oder nutzen Sie eine der in der App verfügbaren Animationsvorgaben. Von Schwenks über Slides bis hin zu Gleitbewegungen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Ihren Text mit After Effects zu bewegen.

Explosive Effekte. Umwerfende Ergebnisse.

Kombinieren Sie Videos und Bilder, um UFOs in den Himmel zu schicken oder Explosionen zu erzeugen. Die Möglichkeiten sind endlos. Entfernen Sie Objekte wie Ausleger, Drähte und sogar Menschen. Wenden Sie Hunderte von Effekten an, um alles zu erreichen, von Nebel bis Schnee. Erstellen Sie VR-Videos, die Ihr Publikum mitten ins Geschehen versetzen.

Holen Sie sich Animation.

Setzen Sie alles in Bewegung. Von Logos über Formen bis hin zu Cartoons. Nutzen Sie Keyframes oder Emojis. Oder nutzen Sie Voreinstellungen, um Ihr Design zu beschleunigen und einzigartige Ergebnisse zu erzielen.

Spielt gut mit anderen.

After Effects arbeitet nahtlos mit anderen Adobe-Anwendungen zusammen. Erstellen Sie mit Adobe Dynamic Link Kompositionen und sehen Sie sofort, wie diese in Premiere Pro aussehen. Importieren Sie Arbeiten aus Photoshop, Illustrator, Character Animator, Adobe XD und Animate. Nutzen Sie Teamprojekte für die Zusammenarbeit mit Redakteuren, egal wo sie sich befinden. After Effects ist mit über 300 Software- und Hardware-Partnern integriert.

Entfernen Sie schnell und einfach Objekte aus Videoclips

Möchten Sie ein Objekt oder eine Person aus Ihrem Filmmaterial entfernen? Verwenden Sie die inhaltsbasierte Füllung, um unerwünschte Elemente schnell zu entfernen. Sie müssen nicht Bild für Bild maskieren oder zuschneiden.

Verbessern Sie Ihren Animationsprozess

Die JavaScript-Ausdrucks-Engine verbessert die Leistung um das bis zu Sechsfache. Der neue Ausdruckseditor erleichtert und beschleunigt das Schreiben und erkennt automatisch Fehler in Ihrem Code.

Holen Sie sich den Tiefenkanal vom nativen 3D-Element

Wenden Sie Tiefeneffekte wie Tiefenschärfe, 3D-Nebel und Tiefenmaske an, um Elementen ein natürliches Aussehen zu verleihen. Oder verwenden Sie Tiefendaten, um einen 3D-Look zu simulieren.

Frame.io-Integration:

Frame.io für Creative Cloud ist jetzt in After Effects und Premiere Pro integriert und ermöglicht Ihnen die Überprüfung und Genehmigung in Echtzeit sowie die gemeinsame Nutzung von Medien in der Cloud.

Native Apple Silicon-Unterstützung:

Erleben Sie schnellere Startzeiten, eine verbesserte Reaktionsfähigkeit der Benutzeroberfläche und schnelleres Rendering auf Apple M1-Geräten.

Erweiterungs-Viewer:

Erweitern Sie jetzt Ihre Kompositionsansicht über den Rahmenrand hinaus, um einfacher im Draft 3D-Raum zu navigieren und Inhalte außerhalb des Kompositionsbereichs anzuzeigen.

Szenenbearbeitungserkennung:

Mithilfe von Adobe Sensei können Sie Szenenwechsel in bearbeiteten Clips automatisch erkennen und Szenen als separate Ebenen platzieren oder Markierungen an Bearbeitungspunkten erstellen, um die Projekteinrichtung zu beschleunigen.

Binning-Metriken für 3D-Ebenen:

Der neue 3D-Zusammenführungsindikator bietet eine visuelle Darstellung, wie After Effects 2D- und 3D-Ebenen in einer Komposition zusammenfügt.

Trainerlogo:

Wenn Sie die Anwendung nach der Aktualisierung oder Installation zum ersten Mal starten, zeigt After Effects Anleitungssymbole an. Dabei handelt es sich um kurze Beschreibungen der verschiedenen Funktionen.

Eingeschränkte Form:

Erstellen Sie jetzt perfekt zentrierte Quadrate und Kreise, indem Sie die Umschalttaste gedrückt halten und auf das Rechteck- oder Ellipsen-Werkzeug doppelklicken.

Behobene Fehler:

Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass zwischengespeicherte Frames im Leerlauf die Systemressourcen ineffizient nutzten.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem After Effects abstürzte, wenn die Schriftart Apple SF Pro Version 17.1d1e1 verwendet wurde.

Problem mit der 3D-Szenennavigation behoben, bei dem die Optionen des Kameratools beim Verwenden der Umschalttaste rückwärts wechselten.

Ein Problem wurde behoben, das die automatische Aktivierung der Belichtungssteuerung beim Ändern des Belichtungswerts verhinderte.

Ein Problem mit dem 3D-Transformations-Gizmo wurde behoben, das dazu führte, dass Ebenen während einer Drag-Interaktion in Z nicht unter dem Mauszeiger blieben.

Ein Problem mit dem 3D-Transformations-Gizmo wurde behoben, das das Verschieben einer Ebene in 10-Pixel-Schritten verhinderte, wenn die Umschalttaste gedrückt gehalten und langsam gezogen wurde.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem temporäre Dateien, die während des Bildsequenzexports erstellt wurden, nicht gelöscht wurden, wenn vorhandene Dateien und mehrere Frames übersprungen wurden.

Rendern ist aktiviert.

Ein Problem in Draft 3D wurde behoben, das dazu führte, dass die Komposition flackerte, wenn die Vergrößerung im automatischen Auflösungsmodus geändert wurde.

Behebt ein Problem, das dazu führte, dass von After Effects generierte QuickTime DNx-Quellen mit Alpha in Avid Media Composer falsch dekodiert wurden.

Kompatibilität: MacOS 10.15 oder höher 64-Bit • Apple Silicon oder Intel Core Prozessor

Haftungsausschluss: Alle Artikel auf dieser Website sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, Originalveröffentlichungen dieser Website. Es ist jeder Person oder Organisation untersagt, diese Inhalte ohne unsere vorherige Zustimmung zu kopieren, zu missbrauchen, zu sammeln oder auf Websites, in Büchern oder anderen Medienplattformen zu veröffentlichen. Sollten Inhalte dieser Website die legitimen Rechte und Interessen des ursprünglichen Autors verletzen, kontaktieren Sie uns bitte zur Lösung.