Heavyocitys FURY | Distortion Designer ist ein kraftvolles VST-Plug-in mit einer breiten Palette an Verzerrungsvarianten für Gitarre, Bass und mehr – von subtiler Wärme bis zu hartem Clipping, von Lo-Fi-Shredding bis zu analog modellierten Schaltungen und von einfach bis chaotisch. FURY Distortion VST formt, zerfetzt und zermalmt Ihren Sound mit aggressiver Präzision.

Resynthesizer
Verleihen Sie Ihren Synthesizer-Linien den kernigen und aggressiven Crunch. Klicken Sie auf das Lautsprechersymbol, um dieses Verzerrungs-VST in Aktion zu hören.

Energetische Trommeln
Das FURY VST erzeugt durch erhöhte Sättigung und mehr Drive größere, kräftigere und dynamischere Drumsounds. Tippe auf das Lautsprechersymbol, um es in Aktion zu hören.

Brutaler Bass
Erhöhen Sie die klangliche Vielseitigkeit der tiefen Frequenzen mit Wucht, Punch und Drive. Klicken Sie auf das Lautsprechersymbol, um das Bass-Distortion-Plug-in in Aktion zu hören.

Spielplatz
Schicken Sie Ihren Sound durch Ihre eigene benutzerdefinierte Verzerrung. Mit über 700 möglichen Modulkombinationen können Sie Boost-, Chaos- und Klangstufen mischen und anpassen – von traditioneller Verzerrung bis hin zu den ausgefallensten Kreationen erhalten Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten Klang.

Plastische Chirurgie
Optimieren Sie die Module und passen Sie Ihre Parameter an – mit Zugriff auf Steuerelemente wie Gate, Feedback und Pre-/Post-Distortion-EQ können Sie den Klang noch präziser manipulieren. LFOs, Envelope Follower und Sequenzer sorgen für subtile Bewegung, Reaktionsfähigkeit oder rhythmische Komplexität – das Ergebnis sind einzigartige, handgefertigte Verzerrungssignale.

Endlose Voreinstellungen
FURY bietet die Grundlage für ein breites Spektrum an Quellen und Anwendungen. FURY bietet über 100 Werksvoreinstellungen, sortiert nach Instrument und Anwendungstyp – von Keyboards und Synthesizern bis hin zu Gitarren und Bässen – und bietet Ihnen eine große Auswahl an Verzerrungsvarianten, die Sie erkunden können.

→ Funktionen:
• 128 professionell erstellte Voreinstellungen in sechs Kategorien – Basic, Schlagzeug, Experimental, Gitarre & Bass, Keyboards & Synthesizer und Rhythmus
• 29 einzigartige Antriebs- und Verzerrungsmodule
• Volle Kontrolle über die Formseite
• Modulationsseite zum Hinzufügen von Bewegung mithilfe von LFOs, ENV-Follower und Step-Sequenzer

Unterstützte Betriebssysteme:
• OS X 10.15 oder höher
• Apple-Chips oder Intel Core-Prozessoren

Haftungsausschluss: Alle Artikel auf dieser Website sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, Originalveröffentlichungen dieser Website. Es ist jeder Person oder Organisation untersagt, diese Inhalte ohne unsere vorherige Zustimmung zu kopieren, zu missbrauchen, zu sammeln oder auf Websites, in Büchern oder anderen Medienplattformen zu veröffentlichen. Sollten Inhalte dieser Website die legitimen Rechte und Interessen des ursprünglichen Autors verletzen, kontaktieren Sie uns bitte zur Lösung.