DaVinci Resolve Studio 18 für Mac Es ist das weltweit einzige All-in-One-Softwaretool für professionellen 8K-Schnitt, Farbkorrektur, visuelle Effekte und Audio-Postproduktion! Mit nur einem Klick können Sie sofort zwischen Schnitt, Farbe, Effekten und Audio wechseln. DaVinci Resolve Studio ist zudem die einzige Lösung, die für die Zusammenarbeit mehrerer Benutzer entwickelt wurde. So können Cutter, Assistenten, Coloristen, VFX-Künstler und Sounddesigner alle gleichzeitig am selben Projekt arbeiten! Ob Sie nun ein einzelner Künstler oder Teil eines großen Teams sind – es ist leicht zu erkennen, warum DaVinci Resolve der Standard für High-End-Postproduktion ist und für mehr Hollywood-Spielfilme, Fernsehsendungen und Werbespots verwendet wurde als jede andere Software.
Schwarze magische Wolke
DaVinci Resolve 18 bietet eine brandneue Möglichkeit zur Remote-Zusammenarbeit mit Cloud-basierten Workflows! Nutzen Sie die Blackmagic Cloud, um Ihre Projektbibliotheken zu hosten und in Echtzeit mit mehreren Benutzern weltweit auf derselben Timeline zusammenzuarbeiten.
Ausschneiden Seite Bearbeiten
Der Cut-Arbeitsbereich wurde für Projekte mit engen Deadlines und kurzen Bearbeitungszeiten entwickelt und ist auf schnelle Bearbeitung ausgelegt. Sync-Boxen und Source-Overwrite-Tools ermöglichen die schnellste Bearbeitung von Multikamera-Programmen. Mit dualen Timelines, Quellbändern und intelligenten Bearbeitungswerkzeugen arbeiten Sie schneller als je zuvor. Die skalierbare Oberfläche ist perfekt für die mobile Bearbeitung!
Professioneller Redakteur
Perfekt für die Offline-Bearbeitung und Online-Organisation. Sie erhalten alle erdenklichen Bearbeitungs- und Trimmwerkzeuge, gestapelte und mit Registerkarten versehene Zeitleisten, Multicam, Untertitelungs- und Untertitelungswerkzeuge, Bildschirmanmerkungen, schnelleres Laden von Projekten, 2D- und 3D-Titelvorlagen und viele weitere neue Funktionen!
Erweiterte Farbkorrektur
Hollywoods beliebtester Farbkorrektor ist jetzt noch besser! Sie erhalten erweiterte HDR-Primärfarbkorrektur-Tools mit unbegrenzten Korrekturen, leistungsstarkem Windowing und Tracking sowie neue KI-generierte Objektmasken, Tiefenkarten, schnelle Rausch- und Oberflächentracker, KI-Kamera-Gyrostabilisierung, Super Zoom, Dutzende Resolve FX-Plug-ins und mehr.
Fusion-Visual-Effekte
Fusion bietet Ihnen einen echten 3D-Arbeitsbereich mit über 250 Werkzeugen für die Erstellung visueller Effekte in Spielfilmqualität und atemberaubender Motion Graphics! Erstellen Sie jetzt komplexe Kompositionen, verwenden Sie Vektorfarben, animieren Sie Titel, fügen Sie 3D-Partikel, Keys, Rotoskope und mehr hinzu – alles in DaVinci Resolve 18!
Fairlight Audio Post
Fairlight ist eine vollwertige digitale Audio-Workstation mit leistungsstarker Mehrspurbearbeitung und -mischung auf Sample-Ebene! Sie erhalten ADR-Tools, Unterstützung für Soundbibliotheken, Audio- und Video-Scroller für die schnelle Synchronisierung von Sound, eine scrollende Timeline, Normalisierung und Fairlight FX-Plug-ins mit Brummentferner, De-Esser, Hall und mehr. DaVinci Resolve Studio 18 unterstützt außerdem die Erstellung und Bearbeitung von Dolby Atmos® Home-Audio-Paketen!
Sie erhalten außerdem automatische Gesichtserkennung mit dem Face Refine-Tool, zeitliche und räumliche Rauschunterdrückung, realistische Bewegungseffekte in optischer Qualität, Linsenreflexionen, Linsenunschärfe, Blendenbeugung, Revival-Restaurierungstools und Resolve FX für Filmschäden oder Filmkörnung. DaVinci Resolve 18 Studio umfasst außerdem Linsenverzerrungskorrektur, hochwertiges Deinterlacing, HDR-Farbkorrektur (High Dynamic Range) mit Dolby Vision®-Unterstützung, stereoskopische 3D-Tools, Remote-Rendering, Chat-Zusammenarbeit mehrerer Benutzer und mehr.
Systemanforderungen
Aktuelles Mac-Modell mit Apple Silicon (oder einer diskreten GPU im Mac Pro, mit mindestens 4 GB Videospeicher empfohlen), einer schnellen SSD oder Festplatte für Video, 8 GB Systemspeicher, 16 GB für Fusion, Mac OS X 11.x oder höher und einem Display mit einer Auflösung von mindestens 1440 x 900.
版本18.5b4更新内容:
增加了对新硬件的支持,修复了一些问题,包括在某些情况下无法正确读取ARRI MXF文件的问题,在某些情况下无法导出H.265文件的问题,以及在某些情况下无法正确读取ProRes RAW文件的问题。