Transmit 5 für Mac Laden Sie Dateien auf einer großen Anzahl von Servern hoch, laden Sie sie herunter und verwalten Sie sie über eine einfache, vertraute und leistungsstarke Benutzeroberfläche.
Mehr Server.
Transmit verbindet sich jetzt mit 10 neuen Cloud-Diensten wie Backblaze B2, Box, Google Drive, DreamObjects, Dropbox, Microsoft Azure und Rackspace Cloud Files.
Ja, Transmit verarbeitet klassische Dateidienste – FTP, SFTP, WebDAV und S3 – immer noch besser als jeder andere. Wir vereinfachen die Drag-and-Drop-Funktion für komplexe Dienste.
Mehr Synchronisation.
Transmit 5 enthält jetzt Panic Sync, unsere sichere und schnelle Möglichkeit zur Synchronisierung Ihrer Websites. (Weitere Informationen zu Panic Sync finden Sie hier.) Unsere Dateisynchronisierungsfunktion unterstützt die Synchronisierung von lokalen zu lokalen und Remote-zu-Remote-Geräten und bietet Ihnen gleichzeitig eine detailliertere Kontrolle.
Höhere Geschwindigkeit.
Wir haben die Transmit-Engine zerlegt und für deutlich höhere Geschwindigkeiten neu aufgebaut. T5 bietet besseres Multithreading und verarbeitet komplexe Ordner intelligenter. Außerdem verfügt es über eine neue Aktivitätsansicht, die Ihnen einen besseren Überblick über die aktuellen Aktivitäten von Transmit gibt. Es ist unglaublich schnell.
Viel mehr.
Das letzte große Transmit-Update ist schon lange her und wir haben viel zu tun. Kurz gesagt: Fast jeder Bereich von Transmit wurde verbessert.
Inhalt des Versionsupdates:
Neue Funktionen!
- Unterstützung für das Öffnen von „ftp+tls://“-URLs über die Befehlszeile hinzugefügt
verbessern!
- S3: Dialog beim Verschieben von Dateien zu einem Ziel mit unterschiedlichen ACLs pro Benutzeranforderung entfernt
- Lokale Dateien, die in der Symbolansicht angezeigt werden, zeigen jetzt Miniaturvorschauen
Fehler behoben!
- Ein möglicher Absturz bei der Synchronisierung von Dateien von der Ferne zur lokalen Datei wurde behoben.
- Das Verschieben eines getrennten Remote-Tabs zwischen Fenstern löst nicht mehr versehentlich eine automatische Verbindung aus
- Ein mögliches Hängenbleiben beim Abbrechen großer Übertragungen mit vielen Dateien wurde behoben
- S3: Das Ändern von Dateiberechtigungen über die Info-Seitenleiste wird wahrscheinlich nicht mehr durch die Dateinavigation unterbrochen
- S3: Übertragungen vieler Dateien werden in bestimmten Situationen nicht mehr mit dem Fehler „Zu viele offene Dateien“ beendet
- B2: Leere Unterordner, deren Namen "/" enthalten, werden nicht mehr als rekursiv in sich selbst enthaltend angezeigt
- AppleScript: Ein Problem wurde behoben, bei dem der Befehl „Mit Adresse verbinden“ den passiven Modus für FTP-Verbindungen nicht verwendete
– Verschiedene kosmetische Korrekturen und Verbesserungen