Adobe Media Encoder 2025 Adobe Premiere Pro ist Ihre unverzichtbare Medienverarbeitungsanwendung. Es ermöglicht die Aufnahme, Transkodierung, Erstellung von Proxys und die Ausgabe in verschiedenen Formaten. Es ermöglicht einen einheitlichen Ansatz für die Medienverarbeitung über verschiedene Anwendungen hinweg. Die enge Integration mit Adobe Premiere Pro, After Effects und anderen Anwendungen sorgt für einen nahtlosen Workflow.

1694938116-e4bd0624a0895b6

Merkmale:

Vorgabebrowser – Verwenden Sie den Vorgabebrowser, um schnell auf häufig verwendete Einstellungen zuzugreifen. Ordnen Sie Vorgaben nach Kategorien, legen Sie Favoriten fest und passen Sie Ihre am häufigsten verwendeten Kodierungsvorgaben an.
Schneller und zuverlässiger Export auf nahezu jeden Bildschirm – Exportieren Sie schnell und einfach in nahezu jedes Video- oder Geräteformat. Passen Sie Ihre bevorzugten Voreinstellungen im Voreinstellungsbrowser an, richten Sie sie ein und organisieren Sie sie für schnellen Export und Stapelcodierung im Hintergrund.
Leistung und Stabilität – Verwenden Sie Überwachungsordner, um Videos schnell aus einer einzelnen Quelle in mehrere Ausgabeformate zu kodieren.
Unterstützung für ARRIRAW, RED EPIC und RED Scarlet-X – Importieren Sie ARRIRAW-, 5K REDEPIC®- und RED Scarlet-X-Filmmaterial direkt in Adobe Media Encoder CS6, um es in die Formate HD und SD zu transkodieren.

Neue Funktionen im April 2025 (25.2)

Unterstützung von Content Credentials für Medienressourcen

Gültige Inhaltsanmeldeinformationen für C2PA-konforme Mediendateien (Audio, Video und Bilder), die mit den korrekten Anmeldeinformationen signiert wurden, bleiben während des gesamten Import-, Export- und Bearbeitungsprozesses in Adobe Media Encoder erhalten. Dies trägt zur Überprüfung der Authentizität und Herkunft von Inhalten bei und erhöht Transparenz und Vertrauen.

Unterstützung für Audio-Plug-Ins von Drittanbietern

Der Benutzer kann den Sequenzmodus für den nativen Import steuernGeladene Audio-Plug-Ins von Drittanbietern, um Plug-Ins selektiv zu aktivieren oder zu deaktivieren. Diese Effekte werden auf das Premiere Pro-Projekt angewendet und an Media Encoder gesendet.

Mindest- und empfohlene Systemanforderungen für macOS

niedrigste

empfehlen

Prozessor

  • Intel® CPU der 6. Generation oder neuer
  • Advanced Vector Extensions 2 (AVX2)-Unterstützung für CPUs

Apple Silicon M1 Pro, M1 Max, M1 Ultra oder neuer

Betriebssystem

macOS Monterey (Version 12) oder höher

macOS Monterey (Version 12) oder höher

Erinnerung

8 GB RAM

Apple Silicon:16 GB gemeinsamer Speicher

Grafikkarte

Apple Silicon:8 GB gemeinsamer Speicher

Intel:2 GB GPU-Speicher

Apple Silicon:16 GB gemeinsamer Speicher

Lagerung

  • 8 GB freier Festplattenspeicher für die Installation; während der Installation ist zusätzlicher freier Speicherplatz erforderlich (Installation auf Wechsel-Flash-Speicher nicht möglich)
  • Zusätzliches Hochgeschwindigkeitslaufwerk für Medien
  • Schnelle interne SSD für Anwendungsinstallation und Caching
  • Zusätzliches Hochgeschwindigkeitslaufwerk für Medien

Anzeige

1024 x 768 (VGA)

  • 1920 x 1080 oder höher
  • DisplayHDR 1000 für HDR-Workflows

Netzwerkspeicherverbindung

1 GB Ethernet (nur HD)

10 GB Ethernet für 4K-Workflows im gemeinsam genutzten Netzwerk

Haftungsausschluss: Alle Artikel auf dieser Website sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, Originalveröffentlichungen dieser Website. Es ist jeder Person oder Organisation untersagt, diese Inhalte ohne unsere vorherige Zustimmung zu kopieren, zu missbrauchen, zu sammeln oder auf Websites, in Büchern oder anderen Medienplattformen zu veröffentlichen. Sollten Inhalte dieser Website die legitimen Rechte und Interessen des ursprünglichen Autors verletzen, kontaktieren Sie uns bitte zur Lösung.